Domain thoth.de kaufen?

Produkt zum Begriff Group:


  • Gesammelte Werke 3. Logik der Forschung (Popper, Karl R.)
    Gesammelte Werke 3. Logik der Forschung (Popper, Karl R.)

    Gesammelte Werke 3. Logik der Forschung , Karl Popper stellt in seinem Hauptwerk, der Logik der Forschung, die Erkenntnistheorie als Methodologie dar, die erklärt, warum unser Wissen fehlbar ist und warum wir nicht primär aus erfüllten, sondern aus gescheiterten Erwartungen lernen: Der Erkenntnisfortschritt resultiert aus Versuch und Irrtum. Die bedeutendsten Resultate des Buches sind das Falsifizierbarkeitskriterium zur Abgrenzung wissenschaftlicher Sätze und Poppers Vorschlag zur Lösung des Problems der empirischen Basis der Wissenschaft. "[...] gehört Poppers Buch zu den wichtigsten gegenwärtigen Arbeiten auf dem Gebiet der Wissenschaftslogik. [...] Es wird Zustimmung und Widerspruch auslösen..."Rudolf Carnap in Erkenntnis, Bd. 5 (1935) S. 294 , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 11. A., Erscheinungsjahr: 200505, Produktform: Kartoniert, Autoren: Popper, Karl R., Redaktion: Keuth, Herbert, Auflage: 05011, Auflage/Ausgabe: 11. A, Seitenzahl/Blattzahl: 601, Fachschema: Forschung (geisteswissenschaftlich)~Logik~Philosophie / Logik, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Politikwissenschaft~Wirtschaftstheorie und -philosophie~Finanz- und Rechnungswesen~Betriebswirtschaft und Management~Geschichte: Theorie und Methoden~Geschichte allgemein und Weltgeschichte~Geschichte der Naturwissenschaften~Philosophiegeschichte~Metaphysik und Ontologie~Epistemologie und Erkenntnistheorie~Philosophie des Geistes~Ästhetik~Ethik und Moralphilosophie~Soziale und politische Philosophie~Unterricht und Didaktik: Geschichte~Schule und Lernen: Wirtschaftswissenschaften~Logik, Zeitraum: 1500 bis heute, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Sozialtheorie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck, Länge: 152, Breite: 231, Höhe: 35, Gewicht: 964, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783161462344 9783163454842 9783161478376, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Ravensburger Chicken Chase Kreativität Wissen Kommunikation Brettspiel 265282...
    Ravensburger Chicken Chase Kreativität Wissen Kommunikation Brettspiel 265282...

    Ravensburger Chicken Chase Kreativität Wissen Kommunikation Brettspiel 265282 NEU OVP Wenn Hennen rennen, fliegen nicht nur die Federn! Doch welcher flotte Flattermann setzt sich durch und hat am Ende den Schnabel vorn? Inhalt 1 dreidimensionale Rennstrecke 8 Hühner 60 Küken 60 Rennkarten 6 Sperrchips 3 Würfel 1 Spielregel

    Preis: 8.99 € | Versand*: 5.00 €
  • THOTH
    THOTH

    THOTH

    Preis: 1.19 € | Versand*: 0.00 €
  • Pluralität und Erkenntnis
    Pluralität und Erkenntnis

    Pluralität und Erkenntnis , Thomas Metscher hat in mehr als 60 Jahren ein umfangreiches Werk vorgelegt, in welchem die Kategorie der Pluralität zunehmend Bedeutung gewann: Sei es im Sinne der Pluralität künstlerischer Formen und Ausdrucksweisen, der Pluralität menschlicher Lebensentwürfe oder der Methodenpluralität in den Wissenschaften. Dabei hat er stets darauf bestanden nicht in postmoderne Beliebigkeit zu verfallen, hat dem positionslosen ,anything goes' unentwegt deutlich widersprochen. Im Zentrum seines Schaffens stand und steht der Mensch mit seinen unveräußerlichen Rechten. Metschers Denken ist kein Selbstzweck. Stets lotet es Handlungswege und -möglichkeiten aus, immer setzt es an bei der konkreten Praxis materiellen Seins. Ziel seiner Reflexionen ist es, der Selbstermächtigung des Subjekts, der Emanzipation und Befreiung des Menschen aus Verhältnissen, die Unterdrückung, Verkümmerung und Leid hervorbringen, Vorschub zu leisten. Der vorliegende Band versammelt Beiträge von Menschen, die Metscher auf seinem Weg begleitet haben. Diese Beiträge sind so unterschiedlich wie die Formen von Weltwissen - so vielfältig wie das Werk des Jubilars. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Group:


  • Logitech GROUP
    Logitech GROUP

    Logitech GROUP

    Preis: 584.48 € | Versand*: 4.99 €
  • Logitech Group 989-000171 - Erweiterungsmikrofone - für Group Videokonferenzsyst...
    Logitech Group 989-000171 - Erweiterungsmikrofone - für Group Videokonferenzsyst...

    Mit dem Logitech GROUP Zusatzmikrofonen 989-000171 erweitern Sie die Reichweite Ihres GROUP Videokonferenzsystems. Organisieren Sie Konferenzen mit bis zu 20 Teilnehmern in einem Raum und haben Sie die Gewissheit, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gut zu verstehen sind. Die Mikrofone werden einfach an die GROUP Freisprecheinrichtung angeschlossen. Die Erkennung und Konfiguration erfolgt automatisch. Eine Kontrollleuchte zeigt an, wenn das Mikrofon stummgeschaltet ist, wenn ein Anruf aktiv ist und wenn ein drahtloses Bluetooth Pairing im Gange ist.Paketinhalt: zwei GROUP Zusatzmikrofone

    Preis: 232.04 € | Versand*: 0.00 €
  • 44 Label Group MONEY GROUP PAPPAS PANT - Beige - 52
    44 Label Group MONEY GROUP PAPPAS PANT - Beige - 52

    Unisex-Kapuzenpulli aus 100% Baumwolle. Logo-Stickerei auf der Vorderseite. Bedruckt auf der Rückseite. - Hergestellt in Portugal - Das Model ist 1,79 m groß und trägt Größe L

    Preis: 153.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Logitech Konferenzsystem »Group«
    Logitech Konferenzsystem »Group«

    Konferenzsystem »Group«, Display umklappbar: Nein, Schnittstellen / Datenübertragung: Bluetooth, USB, Hersteller-Artikelnummer: 960-001057, Lieferumfang: Webcam, Basisstation, Freisprecheinrichtung, Fernbedienung, Halterung, Netzteil, Anschlusskabel, Bedienungsanleitung, Bürotechnik/PC & Notebook-Zubehör/Videokonferenzsysteme

    Preis: 864.71 € | Versand*: 5.94 €
  • Wer gehört zur adidas Group?

    Zur adidas Group gehören verschiedene Marken wie adidas, Reebok und TaylorMade. Diese Marken bieten eine Vielzahl von Sportartikeln und -bekleidung an. Die adidas Group ist eines der größten Sportartikelunternehmen der Welt und hat ihren Hauptsitz in Herzogenaurach, Deutschland. Neben den genannten Marken gehören auch weitere Tochtergesellschaften zur adidas Group, die sich auf verschiedene Sportarten und Zielgruppen spezialisiert haben. Insgesamt ist die adidas Group ein wichtiger Akteur in der Sportartikelbranche mit einem breiten Produktportfolio.

  • Wem gehört die REWE Group?

    Die REWE Group gehört einer Vielzahl von Eigentümern, da sie ein genossenschaftlich organisiertes Unternehmen ist. Die REWE Group ist eine der größten Handels- und Touristikunternehmen in Deutschland und Europa. Sie wurde 1927 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Köln. Die genossenschaftliche Struktur bedeutet, dass die REWE Group von ihren Mitgliedern, den REWE-Kaufleuten, sowie von anderen Investoren und Anteilseignern gehalten wird. Insgesamt ist die REWE Group also im Besitz einer Vielzahl von Personen und Unternehmen.

  • Wer gehört zur Unicredit Group?

    Zur Unicredit Group gehören zahlreiche Tochtergesellschaften und Banken in verschiedenen Ländern Europas. Dazu zählen unter anderem die Bank Austria, die HypoVereinsbank in Deutschland, die UniCredit Bank in Italien und die UniCredit Bank in Russland. Die Unicredit Group ist eine der größten Bankengruppen in Europa und bietet eine breite Palette von Finanzdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden an. Wer gehört zur Unicredit Group?

  • Welche Banken sind Cash Group?

    Welche Banken sind Cash Group?

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.